Christian Fleischhauer

Christian Fleischhauer trat in 2007 nach dem Studium als Associate in unser Unternehmen ein. Ab 2008 war überwiegend in der kaufmännischen Steuerung und Asset-Management der Petrotank-Gruppe tätig, deren kaufmännischer Leiter er bis Ende 2012 war. Seit Anfang 2014 er interimistisch für einen großen Full-Service-Anbieters für Multimediakommunikation der Rundfunk- und Medienbranche tätig, zunächst im Finanzbereich des Unternehmens und seit Frühjahr 2015 als CFO einer international agierenden Tochtergesellschaft im Bereich Satellitenübertragung.

Christian Fleischhauer hat an der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (jetzt Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften) Wirtschaftsrecht studiert und verfügt über einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsjurist. Außerdem ist Christian Fleischhauer CFA Charterholder.